Karriere

Den Fitness Treff gibt es seit 2002. Seitdem sind wir stetig gewachsen und Bad Saarow`s angesagtes Studio. Und wir haben noch Einiges vor. Das schaffen wir nicht allein. Dazu brauchen wir Euch! Wir bieten spannende, abwechslungsreiche Jobs und bilden Sport-und Fitness-Kaufleute aus. Auch ein duales Studium ist in unserem Hause möglich.

Wir sind ein lebhaftes Team mit Spaß und Freude an ihren Aufgaben und wir gehen gern neue Wege.
Du suchst neue Perspektiven, neue Herausforderungen und möchtest Dich weiterentwickeln?
Vielleicht bist Du genau der Mensch, der unser Team perfekt macht.

Bewirb Dich jetzt mit deinem Lebenslauf und Motivationsschreiben, denn wir wollen wissen, was Dich antreibt, was Dir wichtig ist und was du besonders gut kannst.

Wir freuen uns jetzt schon auf Deine Bewerbung für einen Job oder Ausbildungsplatz im Fitness Treff.